Nachfolgend finden Sie einige Feedbacks von Klienten, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Hallo Frank, seit unserer Sitzung geht es mir richtig gut, - soweit ich mich erinnern kann, so gut wie noch nie in meinem Leben (ohne verliebt zu sein...) :o)) Ich fühle eine stabile Ausgeglichenheit, Freude und einen Frieden in mir, den ich früher höchstens in kurzen Phasen empfunden habe. Ich gehe immer noch durch Prozesse und natürlich kommen auch alle möglichen Gefühle hoch, aber es gelingt mir immer wieder, sehr bewusst und heilsam damit umzugehen. Es ist toll! Es ist plötzlich so einfach, wahrzunehmen, was da ist, es zuzuordnen und es dankbar loszulassen. Manchmal dauert es nur Sekunden, manchmal länger, aber dann maximal ein paar Stunden. Ich hänge nicht wie früher oft tagelang in Stimmungen und Gefühlen fest. Ich fühle mich die meiste Zeit total lebendig und kraftvoll in meinem Körper und genieße das sehr. Außerdem stabilisiert sich meine finanzielle Lage zunehmend, langsam aber sicher, ohne dass ich viel mehr arbeiten muss oder in Stress gerate. Auch dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

 

Das ist alles einfach nur unglaublich!!! Kaum habe ich das Schwere angenommen, war es auch schon weg… Wahnsinn!!!! Heute Nacht hatte ich ständig ein Wort im Bewusstsein: Vertrauen. Ich habe mich noch nie so lange und so intensiv voller Liebe gefühlt… Das ist ja echt der Hammer! Boah ist das geil zu leben! Ich weiß, tief drin, dass alles gut wird/ist… Danke aus tiefstem Herzen!

 

 

 

hallo lieber Frang wie gehts? ich hab mich ferendert. Meiner Mama geht es gut. meinem Herz. ich habe die Welt so lieb.Tschüß       

(8 jähriger Junge, sein schriftliches Feedback nach einer Sitzung)

 

 

 

Hallo Frank, 

(…) kam ganz beeindruckt von der Sitzung mit dir zurück, wobei 'beeindruckt' wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist. Sie findet es ganz faszinierend, dass du alles so benennen kannst, was sie bisher nur - mehr oder weniger - fühlen konnte. Du hast mal wieder 'den Nagel auf den Kopf' getroffen. Sie würde gerne einen weiteren Termin mit dir haben.

 

 

 

Frank, I just wanted to drop you a quick line. 

Even though it might be inappropriate, I wanted to say "thank you" for the time you spent with our very close friend. She had had a black cloud hanging over her all last week -- looked and sounded like she was on the verge of a nervous breakdown. Since she spoke with you Monday, her whole attitude has changed. 

She has been spending evenings with us -- sleeping over as well -- and it's as if someone pushed the cloud away. 

Also, she is not the kind of person that would normally consider speaking with someone like you -- I can tell you that this morning on the telephone, she said she could not wait to speak with you again. 

Thank you so much for helping out with a friend who is near and dear to us.

 

 

 

...aus tiefstem Herzen - einfach nur DANKE

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2018