DIE EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT

Eine ungewöhnlich-grossartige Begleitung in 2020/21

 

Eine neue Ausbildung, die keine Ausbildung mehr ist, sondern ein Ankommen bei uns selbst durch die Verkörperung von dem, was wir bereits alle sind. Denn wir sind alle schon so viel mehr als wir uns zugestehen und leben wollen. Deshalb scheint es nie genug zu sein, deshalb gibt es immer noch Mangel in unserem Leben. Die Veränderung passiert in der neuen Haltung der Fülle zu uns selbst. Das ist die Bewusstheit in der EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT.

 

In unserer Neuen Zeit geht es darum, das alles, was wir bereits verstanden und gelernt haben, endlich einmal vollständig in uns und in unserem körperlichen SEIN zu integrieren. Deshalb ist die neue Reihe, die sich über 12 Wochenenden in 2020/21 erstreckt, eine ungewöhnlich großartige Begleitung in die Neue Zeit. 

 

Für viele von uns beginnt ab 2020 ein Zyklus der Wiedergutmachung im Leben. Dort, wo wir in den letzten 10 Jahren viel entbehren, viel verloren und hart an uns arbeiten mussten, wird in den kommenden 10 Jahren die Ernte und die Belohnung des Lebens für uns eintreten.

 

Genau dabei wird euch DIE EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT wirkungsvoll begleiten. Viele von uns warten schon so lange darauf, dass endlich„der Himmel auf die Erde“ kommt und unser Leben einfacher, leichter und erfüllender werden lässt, vor allen in den Lebens-Bereichen, die bis jetzt eher von harter Arbeit, Sehnsucht oder gähnender Leere besetzt waren. Und genau das wird geschehen, wenn wir uns selbst in all dem, was wir bereits sind, vollständig ankommen und verkörpern lassen.

 

 

Der Hauptdarsteller in dieser ungewöhnlich-grossartigen Begleitung wird unser physischer Körper sein. Wir wissen mittlerweile, wie wir mit der energetischen, mentalen und auch der emotionalen Ebene in Frieden gehen können. Das Tor, was sich jetzt öffnen möchte, ist die vollständige Verkörperung unserer Seele im physischen Körper. Das bedeutet: endlich einmal ganz mit beiden Füßen im eigenen Leben anzukommen und sich dabei ganz und erfüllt zu fühlen

 

Das geschieht dadurch, dass wir alle alten und gespeicherten Körper-Zell-Erinnerungen durch die Kraft der eigenen Bewusstheit in Einfachheit entladen und entleeren.

 

Genau das wird in der EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT passieren. 

 

Diese ungewöhnlich grossartige Begleitung offenbart einen neuen Zugang zu dir selbst und deinem Körper mit all seinen Wünschen, Bedürfnissen und Sehnsüchten, den es so bis dato noch nicht auf dieser Erde gegeben hat. Es ist der Zugang, der dich zu einem menschlichen Leuchtturm erwachen lässt, so dass du zu einer vollständigen Verkörperung deiner Seelenessenz auf dieser Erde wirst und andere Menschen allein durch deine physische Präsenz gehalten, inspiriert und getröstet werden.

 

Ein wirklich einzigartiges Geschenk für alle, die bereit sind, den nächsten Schritt in ihrer menschlichen Evolution auf dieser Erde zu gehen. 

DIE EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT richtet sich an alle Freigeister, Licht-Rebellen, Bewusstseins-Pioniere und offenen Menschen, die diese Neue Zeit nutzen wollen, um endlich glücklich und erfüllt auf beiden Füßen in ihrem Leben anzukommen.

 

GEHÖRST DU DAZU?

 

Ich freue mich von Herzen auf dieses neue Abenteuer mit Euch; mit mehr Liebe, mehr Gelassenheit und mehr Erfüllung als jemals zuvor, zum ersten Mal vollständig verkörpert in der Erfülltheit des eigenen Körpers.

 

 

Da man den Zauber und die Magie dieser neuen Reihe am besten im eigenen Körper erfahren kann, veranstalte ich am Mittwoch 04. Dezember 2019 ab 19.30 Uhr einen kostenfreien Schnupper-Abend, an dem ich DIE EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT persönlich vorstellen und erläutern werde. Wichtig dabei ist, dass die Inhalte und Energien der neuen Reihe nicht nur im Verstand erfasst werden, sondern es jeder an dem Abend durch besondere Aktivierungen und Downloads am eigenen Körper erleben wird.

 

Ich freue mich auf euer dabei Sein.

 

 

Von Herzen

Frank

Eine Audio-Einführung von Frank Herrmann zur "Die Einfachheit deiner Vollkommenheit" 2020/21
Die Einfachheit deiner Vollkommenheit 1.[...]
MP3-Audiodatei [14.4 MB]

DIE EINFACHHEIT DEINER VOLLKOMMENHEIT 2020/21

ePaper
Online-Broschüre

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2019