! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !    BRANDNEUES SEMINAR IN 2019    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !  ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 

Das Geheimnis deiner Lebendigkeit

Die 4 Erfolgsverhinderer in deinem Leben

Dieses Seminar weiht ein und zeigt, auf welche Art und Weise Du den Erfolg in deinem Leben verhinderst. Das kann der Erfolg im Beruf, in der eigenen Berufung, im Geldfluss, in Freundschaft, Partnerschaft oder Gesundheit sein.

Wir befinden uns nun in einer Zeit, in dem die alten Verhinderer von uns abfallen wollen. Sie brechen auf und offenbaren uns den direkten Weg in mehr Lebendigkeit und Fülle in unserem Leben. Das bedarf keiner großen Arbeit und Analyse mehr, aber es geschieht meist nicht so, wie wir uns das vorgestellt oder erwartet haben.

Es geschieht so, wie es geschieht. Und wenn wir bereit sind, es geschehen zu lassen, so wie es geschehen möchte, da wir aufhören, dagegen zu arbeiten oder es zu verhindern, kann es endlich geschehen.

So lange uns die 4 Erfolgsverhinderer in unserem System nicht bewusst sind, möchte uns das Leben in dieser Zeit helfen, in mehr Lebendigkeit und Fülle zu gelangen, wir können es jedoch meist nicht erkennen, weil wir auf etwas hoffen, was so nicht kommt und blind für das sind, was uns an die Hand nehmen möchte, um zu neuen Ufern zu gelangen.

An diesem Wochenende erfahrt ihr nicht nur, welche die 4 Erfolgsverhinderer in euch sind, sondern werdet sie auch in ihrer individuellen Struktur in euch erkennen und benennen können. Und das vielleicht zum ersten Mal in eurem Leben. Oft kommen sie in Kombinationen, die so verdichtet sind, dass das bewusste Erkennen schon einen großen Teil ihrer Auflösung bedeutet. 

Jeder Teilnehmer wird an diesem Wochenende sein ganz individuelle Kombination der Erfolgsverhinderer bewusst erkennen und in die Heilung führen. Die Folge davon ist der direkte Weg in die eigene Lebendigkeit und Fülle. 

Eine großartige Chance zu Beginn des neuen Jahres 2019 mit einem neuen, klaren und kraftvollen Bewusstsein mutig in die nächste Runde des eigenen Lebens zu treten.

Institut für Neues Bewusstsein am Samstag und Sonntag, den 26. und 27. Januar 2019

Der Beitrag ist ist 330,00 Euro pro Person.

Anmeldung ab sofort unter office@whitemoment.de möglich

WORKSHOPS    OKTOBER 2018
 
 

Workshop

Liebe


Healing Template
   
  Rubin-Rot: Liebe und Leidenschaft 
DAS WASSERGLAS DER LIEBE
 
Geleitet von Frank Herrmann
 
In diesem Workshop tauchen wir tief in unser Herz und befreien die alten Muster und Konditionierungen, die uns davon abhalten, Liebe und Leidenschaft aus unserer Höchsten Wahrheit zu leben. Dabei befinden wir uns meist in einem Wasserglas mit Schneeflocken zum Schütteln.
 
Dieses Glas wird regelmäßig im Namen der Liebe geschüttelt, damit wir lernen können mit dem Herzen klarer zu sehen. Leider wirbeln wir dabei Emotionen und Gefühle auf, die sich zeigen, um uns im Namen einer Liebe, die so nicht mehr ist, zu verabschieden. Aber unser Verstand hält sie für die wahren Gefühle, die wahre Bestimmung, und beisst sich daran fest. Der Kummer und das Herze-Leid beginnt.
 
Es ist Zeit, dieses Wasserglas von allem zu befreien, was in dieser Zeit keine Liebe mehr für uns sein kann. Ein sehr klärender und heilsamer Abend für unser Herz in der Vorbereitung auf eine Liebe, die keine Grenzen mehr kennt.
 
Teilnahme ist für alle möglich, auch als Neu-Einsteiger.
 
Termin: ACHTUNG !!!
Ursprünglicher Termin am Freitag, 21.Sept 2018 wird auf Freitag 26.Okt.2018 von 19.00 bis 22.30 Uhr verschoben!
Ort: Institut für Neues Bewusstsein
Beitrag: 40,00 Euro
 
 
 

Workshop
Fortgeschritten


Der weisse Raum
   
  Erkenne dich Selbst im Hier und Jetzt














 
Geleitet von Frank Herrmann
 
Ich freue mich, euch diesen neuen Workshop präsentieren zu dürfen. An diesem Abend lassen wir uns von dem Raum, den anwesenden Energien und dem eigenen Bewusstsein führen. Oft hängen wir an Problemen und Situationen fest, weil wir sie genau benennen und scheinbar bereits wissen, was wir überwinden müssen, damit es uns besser geht. Aber manchmal ist dieses Hindernis gar nicht das Thema, was wir auflösen sollen, um den nächsten Schritt zu gehen. 
 
Der weisse Raum öffnet das Energiefeld der Heilung, der Reinigung und der Gnade. In diesem Raum werden Dinge in uns komplettiert und aufgefüllt, ohne dass es der Verstand verstehen oder benennen muss. Dabei lassen wir das Verstehen und das Wissen „müssen" an der Schwelle zurück und bringen uns selbst in den Zustand der Höchsten Erkenntnis im Hier und Jetzt. Ein spannender Abend, der über die Grenzen des Bekannten hinaus geht, um das Unbekannte als unseren stärksten Verbündeten zu erkennen. 
 
Wir beginnen zu begreifen, dass wir den Himmel für uns machen lassen können, wenn wir in einer bestimmten Schwingung unserem Leben begegnen. Diese Schwingung wird an diesem Abend bei allen Teilnehmern aktiviert. 
 
 
Termin: Donnerstag, 18.Okt 2018, 19.00 bis 22.30 Uhr
Ort: Institut für Neues Bewusstsein
Beitrag: 40,00 Euro
 



 

Workshop
Schnupper-Abend





STARTER ABEND
   
  DEINE PERSÖNLICHE BOTSCHAFT FÜR DEIN LEBEN













 
Geleitet von Frank Herrmann
 
Dieser Workshop ist für Menschen, die mehr über sich selbst erfahren möchten, um die ersten Schritte in dem Bewusstsein der Neuen Zeit zu tun. An diesem Abend erhält jeder Teilnehmer eine persönliche Botschaft aus der Geistigen Welt, um in seiner gegenwärtigen Situation wertvolle Tipps, Anregungen und Inspirationen zu erhalten, wie das eigene Leben aus einer neuen Perspektive betrachtet werden kann. Durch diesen neuen Blickwinkel können problematische Situationen in kurzer Zeit transformiert und verändert werden. Die Präzision und Klarheit dieser Botschaften sind überraschend und sehr erleuchtend für jeden, der bereit ist, über der Tellerrand des Gewohnten hinaus zu blicken. 
 
Teilnahme für alle, welche die Arbeit von Frank Herrmann kennenlernen wollen, noch keine persönliche Botschaft erhalten haben oder eine neue Botschaft erhalten möchte.
 
Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen an dem Abend begrenzt, daher bitte schnell anmelden.
 
Termin: Freitag, 19.Okt 2018 von 19.00 bis 22.30 Uhr
Ort: Institut für Neues Bewusstsein
Beitrag: 40,00 Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2018