VORTRAG

WIRKUNG & EINSATZ VON NATÜRLICHEN IMMUN-MODULATOREN

 

Immun-Modulatoren sind natürliche Moleküle, die in der Natur gebildet werden, um das Immunsystem eines Neugeborenen mit wichtigen Informationen zu unterstützen. Diese sind in den letzten Jahrzehnten in das Interesse der Menschheit gerückt und zeigen sich in diesen Zeiten als ein Segen für alle, die bereit sind, es einmal auszuprobieren. An diesem Abend stelle ich euch die Wirkung und Funktion dieser Moleküle an anschaulichen und lebendigen Beispielen vor. 

 

Eine wirklich großartige Möglichkeit die eigene Selbst-Regulation des Körpers auf natürliche Art und Weise zu unterstützen.

 

Ich persönlich habe damit in den letzten Monaten erstaunliche Resultate erzielt und möchte euch gerne über die außerordentliche Wirkungsweise berichten.

 

 

Veranstalter: Frank Herrmann

Termin: in Vorbereitung

Zeit: 19.30 Uhr

Ort: INSTITUT FÜR NEUES BEWUSSTSEIN

Beitrag: für alle kostenfrei

 

 

 

 

 

WORKSHOP

 

NEUE BOTSCHAFTEN AUS DER AKASHA CHRONIK

 

An diesem Abend öffnen wir den Zugang zu den höheren Welten. Es werden die aktuellen Wellen der Energie und der menschlichen Entwicklung aus Höherer Perspektive für alle verdeutlich und erklärt. Darüber hinaus  kann jeder Teilnehmer an diesem Abend eine Frage zum eigenen Leben stellen, zu allen Themenbereichen, die ihn oder sie im Moment beschäftigen. Eine großartige Möglichkeit in der Gruppe ein einzigartiges Bewusstseins-Feld entstehen zu lassen, da jede Antwort auch immer ein energischer Download für alle Teilnehmer ist. Es ist in dieser Zeit eine Wohltat für unser gesamtes Sein und den eigenen Körper, wenn wir uns selbst die Chance geben, in diesem Goldenen Bewusstseinsfeld zu baden. Dieses Goldene Bewusstseinsfeld bringt unsere gegenwärtige Situation in einen harmonischen Fluss und integriert unsere Emotionen mit unseren Gedanken in unserem Körper.

 

Veranstalter: Frank Herrmann

Termin: in Vorbereitung

Zeit: 19.00 -22.30 Uhr 

Ort: INSTITUT FÜR NEUES BEWUSSTSEIN

Beitrag: 40,00 Euro pro Person

 

 

Um die aktuellen Vorschriften und Maßnahmen einzuhalten, bitte ich jeden Teilnehmer, eine entsprechende Maske mit zu bringen. 

 

Der vorgegebene Mindestabstand wird im Institut gewährleistet sein, da die Gruppengröße entsprechend reduziert ist.

 

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, um eine Platz zu sichern.

 

Alle Anmeldungen an office@whitemoment.de

 
 
 
 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

 

Rücktrittsbedingungen und Stornierungsregelungen für Tages und Wochenend-Seminare:

Bei Rücktritt von der Anmeldung werden Rücktrittsbedingungen fällig:
Bei Absage bis einem Monat vor Seminarbeginn werden keine Gebühren erhoben.
Bei Absage ab einem Monat bis einer Woche vor Beginn des Seminars, behält sich der Veranstalter vor 50 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

Bei späterer Absage oder Nichterscheinen behält sich der Veranstalter vor 100 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

 

Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2020