AKTUELLE WORKSHOPS UND SEMINARE

Um jeden Menschen in seinem Wunsch nach Veränderung, Wachstum und Bewusstseins-Entwicklung genau da zu begegnen, wo er oder sie gerade im Leben steht, gibt es ab 2018 einen Wegweiser und eine Orientierungshilfe für die unterschiedlichen Workshops und Seminare im Institut für Neues Bewusstsein:

 

 

BEWUSSTSEINS_FORSCHER 

 

Diese Workshops sind für Menschen entwickelt, welche die ersten Schritte als ein FORSCHER in ihrem Selbst-Bewusstsein gehen möchten. Dabei geht es in erster Linie darum, ein neues Bewusstsein, einen neuen Blickwinkel, für gegenwärtige Lebenssituationen, Gedanken, Gefühle und körperliche Symptome zu entwickeln, die im eigene​n Leben als unangenehm, leidvoll, un-auflösbar oder schwierig betrachtet werden. In den Workshops werden die Grundtechniken und Übungen im Umgang mit dem Bewusstsein der Neuen Zeit vorgestellt mit Antworten auf die Fragen: Was ist Neues Bewusstsein? Was bringt es mir? Wie kann ich es in meinem Leben umsetzen? Wie kann ich damit zu mehr Erfüllung, Freude, Leichtigkeit, Gesundheit und Glück finden? Das vorgestellte Wissen ist verblüffend einfach in seiner Umsetzung und gleichzeitig super effektiv für alle Menschen, die schnelle Veränderungen in ihrem Leben erreichen möchten:

 

 

 

BEWUSSTSEINS_PIONIERE

 

Diese Workshops und Seminare laden ein tiefer zu gehen, tiefer in die Erforschung des eigenen Lebens, als PIONIER des eigenen SEINS. Wenn das Leid im Leben beendet ist und wir nicht mehr beschwert von Sorge, Angst und Mangel das eigene Leben bestreiten müssen, öffnen wir uns zu einem tiefen Frieden mit uns selbst und der Welt und söhnen uns mit dem Leben aus. Wir erwachen vom haben Wollen in das einfache Sein. Wir werden lebendiger als jemals zuvor, ohne weiterhin von Gedanken und Gefühlen beherrscht zu werden, die von Druck, Erwartungen, Enttäuschungen und Kampf bestimmt sind. In den Workshops kommen wir tiefer zu uns selbst, finden den Einklang mit unserem liebevollen Herzen und beginnen die Welt mit den Augen eines unschuldigen Kindes zu betrachten. Wir öffnen uns neu für die Welt, erweitern unseren Horizont und beginnen, in allen Bereichen des Lebens eine bis dato unbekannt Fülle und Zuversicht zu leben:

 

 

 

BEWUSSTSEINS_LEUCHTTÜRME

 

Diese Seminare lassen uns die eigene Berufung im Leben finden. Die eigene Berufung hat nicht notwendiger Weise etwas mit der beruflichen Tätigkeit zu tun, die wir ausführen. Die Stimme der eigenen Berufung erklingt, wenn wir einen liebevollen Standpunkt zu uns selbst und der Umwelt, die uns umgibt, einnehmen. Die eigene Berufung ist die Stimme der Inspiration, der Passion und der unerschöpflichen Kreativität in uns. Durch die Meisterung der eigenen Gedanken, Emotionen und körperlichen Symptomen werden wir zu einer Inspiration für andere Menschen. Wir werden zu einem strahlenden LEUCHTTURM, der anderen Menschen in dunklen Nächten ein Licht sein kann, weil sie tief in ihrem Herzen spüren, dass es einen neuen Morgen geben wird. Als dieser Lichtturm beginnen wir zu spüren, wieviel die Kraft eines liebenden Herzens auf dieser Erde zum Guten verändern kann. Wir sprühen vor Begeisterung, Weisheit, Freude und Liebe und beginnen zu leuchten:

 

BEWUSSTSEINS_FORSCHER:

Workshop Die Kraft des Urkeims
 

Ernährungs- und Zubereitungsworkshop für Gerichte auf Sprossenbasis

Gesund , lecker und informativ

Details

Geleitet von Dominik Reinhart

Dienstag, 23. Januar 2018 von 19.00 -22.30 Uhr

im Institut für Neues Bewusstsein

Beitrag: 35,00 Euro

Beschreibung

Sprossen stehen mit ihrem unbändigen Wachstum und der in ihnen gespeicherten Kraft für das Wachstum im Leben und vermitteln uns dieses Prinzip nicht nur geistig sondern kommen uns vor allem auch körperlich zu Gute, wenn wir die Sprossen essen. Dabei kann der Körper die vielen Mineralstoffe, Vitamine und bereits aktivierten Aminosäuren optimal für unseren körperlichen Aufbau und unsere Regeneration nutzen. An diesem Abend wird es neben einigen Infos zu Sprossen und der praktischen Umsetzung der Sprossenzucht vor allem darum gehen, selbst leckere Gerichte aus Sprossen zuzubereiten. Wir werden Smoothies, einen Kuchen, Sprossensalat und eine Sprossensüßspeise zubereiten, die ihr auch super leicht zu Hause selbst zubereiten könnt. Im Anschluss werden wir dann gemeinsam in gemütlicher Runde unsere Kreationen genießen.

Anmeldung office@whitemoment.de

 

Workshop Starter Abend
 

DEINE PERSÖNLICHE BOTSCHAFT AUS DER GEISTIGEN WELT

 

Details

Geleitet von Frank Herrmann

Freitag, 16. Februar 2018 von 19.00 -22.30 Uhr

im Institut für Neues Bewusstsein

Beitrag: 40,00 Euro

Beschreibung

Dieser Workshop ist für Menschen, die mehr über sich selbst erfahren möchten, um die ersten Schritte in dem Bewusstsein der Neuen Zeit zu tun. An diesem Abend erhält jeder Teilnehmer eine 

persönliche Botschaft aus der Geistigen Welt, um in seiner gegenwärtigen Situation wertvolle Tipps, Anregungen und Inspirationen zu erhalten, wie das eigene Leben aus einer neuen Perspektive betrachtet kann. Durch diesen neuen Blickwinkel können problematische Situationen in kurzer Zeit transformiert und verändert werden. Die Präzision und Klarheit dieser Botschaften sind überraschend und maximal erleuchtend für jeden, der bereit ist, über der Tellerrand des Gewohnten hinaus zu blicken.

Anmeldung office@whitemoment.de

 

BEWUSSTSEINS_PIONIERE:

Workshop Healing Template
 

Rubin-Rot: Liebe und Leidenschaft

 

Details

Geleitet von Frank Herrmann

Donnerstag, 15. Februar 2018 von 19.00 - 22.30 Uhr

Beitrag: 40,00 Euro

Beschreibung
Ich freue mich diese Healing Templates als Premiere vorstellen zu können. Sie sind gekommen, um uns einen leichteren, spielerischen und effektiveren Umgang mit uns selbst in dieser Zeit zu offenbaren. Das heisst nicht, dass wir Lernaufgabe und Erfahrungen überspringen oder einfach wegzaubern können, es bedeutet, dass wir in dem, was wir gerade sind und was wir gerade erleben, eine tiefgreifende und bezaubernde Hilfe und Unterstützung erfahren, damit der Weg, auf dem sich jeder von uns befindet, leichter und heller wird. Diese Templates existieren aus einer Abfolge von Frequenzen, die laut gesprochen, eine durchgreifende und aktivierende Wirkung in unserem System entfalten.

 

Die Healing Templates stellen ein Schwingungsprofil von höheren Bewusstsein-Frequenzen dar, die an bestimmten Themenbereichen in unserem Leben wirken und alte Glaubensmuster, Gedankenstrukturen und Traumatas mit einer Höheren Schwingung überschreiben und durchdringen. Durch diese Aktivierung unseres gesamten Systems werden tiefer liegende, alte Muster und Probleme erhöht und damit transformiert. Die HT stehen uns in dieser Zeit bereit, weil es einer tiefen Schattenarbeit und mühseliger Analytik nicht mehr Bedarf, um das eigene System und die Vergangenheit zu heilen. Der Effekt der Templates ist sofortig im Körper spürbar. Ein Gefühl der Durchlichtung, Erhöhung, Befreiung und Erweiterung zeigt an, wie tiefgreifend die Veränderung gerade in uns passiert. Dabei müssen wir nicht verstehen und begreifen, um es besser zu machen. Das tolle ist, es passiert durch uns, weil wir uns dafür geöffnet haben.

 

Dieses Bewusstseins-System der Neuen Zeit befreit uns von alten Ego-Strukturen und alten Heilungsvorstellungen und Methoden. Wir alle haben genug getan und gelitten, jetzt steht uns allen ein neue Zeit offen, in der Heilung, Transformation und Veränderung einfach und effektiv sein darf, ohne erneut zu leiden, zu re-traumatisieren oder sich jeden Tag Stunden lang mit sich selbst und seinen Themen beschäftigen zu müssen. Wir dürfen umfassend damit beginnen, im Leben Spass zu haben, um uns selbst zu verwirklichen, deshalb wird uns in dieser Zeit diese effektive und einfache Methode  zugänglich gemacht. Was für ein wunderbares Geschenk!

Anmeldung office@whitemoment.de

 

BEWUSSTSEINS_LEUCHTTÜRME:

Seminar 2018 - DAS JAHR, IN DEM DIE STILLE SPRICHT
 

Persönliche Jahresaktivierung

Details

Geleitet von Frank Herrmann

Termin: 20./21. Januar 2018 jeweils von 10.30 bis 19.00 Uhr

Beitrag: 245,00 Euro inkl. persönlicher Energie-Pyramide

Beschreibung

Dieses Seminar ist neu und aufgrund von viele Anfragen entstanden, ob ich nicht einmal ein Seminar geben könnte, welches die Botschaften des LICHTERFESTES vertieft, so dass jeder erfahren kann, was genau ihm das neue Jahr 2018 bringen wird und wie er sich am besten innerlich ausrichtet, um die Geschenke und Erfahrungen in diesem neuen Jahr vollständig empfangen zu können.

 

Daraus ist dieses mächtige Seminar entstanden, in dem jeder eine persönliche Botschaft über sein Jahr 2018 erhalten wird und in seinem Bewusstsein das komplette Jahr 2018 bereits erfassen und erleben kann. 

 

Wie das geht? Das werdet ihr an diesem Wochenende erleben. Wir betreten damit ein neues Terrain in der menschlichen Entwicklung, in der wir nicht nur die Vergangenheit erleben, sondern auch die Zukunft in die Präsenz der Gegenwart ziehen, um endlich ohne Angst und Zweifel, sondern mit Mut und Vertrauen in unsere Zukunft zu schreiten.

 

Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Energie-Pyramide, die mit dem Wissen und den persönlichen Frequenzen des Jahres 2018 aufgeladen wird, so dass sie dann im eigenen zu Hause strahlen und wirken kann.

Anmeldung office@whitemoment.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2018