VORTRAG

 

INTELLIGENTE IMMUN-REGULATOREN

 

Ich freue mich in diesem Vortrag das System und das Konzept der Intelligenten Immun-Regulatoren vorstellen zu dürfen. Wer sich für Gesundheit, Prävention, Wellness, Entspannung und Work-Life Balance interessiert ist an diesem Abend bestimmt gold richtig. Ein anschaulicher und spannender Vortrag über die neuen Möglichkeiten in dieser Zeit, welche die "Schatztruhe" von Mutter Natur uns offenbaren möchte.

 

Veranstalter: Frank Herrmann

Termin: Donnerstag, 01. Oktober 2020

Zeit: 19.00 Uhr

OrtSchmidtgasse 18, 63571 Gelnhausen

Beitrag: für alle kostenfrei

 

Alle verbindlichen Anmeldungen an office@whitemoment.de

 

 

 

VORTRAG

 

SPARKLING BEAUTY & NATÜRLICHE SCHÖNHEIT mit Transferfaktoren

 

Ich freue mich von Herzen an diesem Abend eine gute Freundin und Mentorin, Sibylle Weizenhöfer, für einen ganz besonderen Vortrag nach Gelnhausen holen zu können. Sibylle beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den ganzheitlichen und wirkungsvollen Aspekten von Schönheit und Körper und offenbart ein enormes Wissen. In ihrem grandiosen Vortrag geht es um Schönheit, Anti-Aging und Verjüngung für den gesamten Körper mit den Transferfaktoren. Eine unglaubliche Möglichkeit für alle, die sich auf ganzheitliche und gesunde Weise fit und jung halten möchten.

 

mit Sibylle Weizenhöfer und Frank Herrmann

Termin: Montag, 12. Oktober 2020

Zeit: 19.00 Uhr

Ort: Schmidtgasse 18, 63571 Gelnhausen

Beitrag: für alle kostenfrei

 

Alle verbindlichen Anmeldungen an office@whitemoment.de

   

 

 

 

WORKSHOP

 

NEUE BOTSCHAFTEN AUS DER AKASHA CHRONIK

 

An diesem Abend öffnen wir den Zugang zu den höheren Welten. Es werden die aktuellen Wellen der Energie und der menschlichen Entwicklung aus Höherer Perspektive für alle verdeutlich und erklärt. Darüber hinaus  kann jeder Teilnehmer an diesem Abend eine Frage zum eigenen Leben stellen, zu allen Themenbereichen, die ihn oder sie im Moment beschäftigen. Eine großartige Möglichkeit in der Gruppe ein einzigartiges Bewusstseins-Feld entstehen zu lassen, da jede Antwort auch immer ein energischer Download für alle Teilnehmer ist. Es ist in dieser Zeit eine Wohltat für unser gesamtes Sein und den eigenen Körper, wenn wir uns selbst die Chance geben, in diesem Goldenen Bewusstseinsfeld zu baden. Dieses Goldene Bewusstseinsfeld bringt unsere gegenwärtige Situation in einen harmonischen Fluss und integriert unsere Emotionen mit unseren Gedanken in unserem Körper.

 

Veranstalter: Frank Herrmann

Termin: Donnerstag, 15. Oktober 2020

Zeit: 19.00-22.30 Uhr 

Ort: Schmidtgasse 18, 63571 Gelnhausen

Beitrag: 40,00 Euro pro Person

 

Alle verbindlichen Anmeldungen an office@whitemoment.

 

 

 
 
 
 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

 

Rücktrittsbedingungen und Stornierungsregelungen für Tages und Wochenend-Seminare:

Bei Rücktritt von der Anmeldung werden Rücktrittsbedingungen fällig:
Bei Absage bis einem Monat vor Seminarbeginn werden keine Gebühren erhoben.
Bei Absage ab einem Monat bis einer Woche vor Beginn des Seminars, behält sich der Veranstalter vor 50 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

Bei späterer Absage oder Nichterscheinen behält sich der Veranstalter vor 100 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

 

Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2020