Ich freue mich über euer großes Interesse an der neuen Webinar Reihe "Eine Neue Erde". Die momentane Zeit schiebt sich in eine Veränderung, mit der die wenigsten vor zwei Jahren gerechnet hätten. Das alte Raum-Zeit-Gefüge verabschiedet sich. Wir können dagegen angehen, uns zurück ziehen oder es einfach als das sehen, was es aus einer höheren Perspektive ist: die beschleunigte Evolution der Menschheit auf dieser Erde mit der Chance des tiefen Erwachens auf einer neuen Ebene des eigenen Seins.

Ich bin sehr dankbar, als Hilfe und Begleitung in dieser beschleunigten Zeit meine neue, dreiteilige Webinar Reihe offerieren zu können:


EINE NEUE ERDE

Im Licht des neuen Bewusstseins formt sich eine Neue Erde in diesen stürmischen Zeiten durch jeden Schritt, den jeder einzelne von uns bereit ist zu gehen. Diese Neue Erde existiert bereits auf energetischer und auf feinstofflicher Ebene. Jetzt geht es darum, sie durch unsere Entscheidungen und neuen Dynamiken in die Materie zu weben, denn wir sind die rechtmäßigen Erben und Neu-Erschaffer dieser Welt.

Die Orientierung für dieses neu-erschaffen lässt sich nicht mehr im Außen finden, sondern nur noch in uns selbst. Denn jede momentane Orientierung im Außen ist das Festhalten am Vergehenden. 

Die psychologisch Taktik der Verantwortungs-Diffusion (die anderen sollen erstmal machen; ich schau mir das erstmal an; es wird der richtige kommen, der uns rettet) wird so nicht mehr funktionieren, weil sie eine Taktik ist und keine göttliche Wahrheit. Das mag für viele neu oder erschreckend sein, aber wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, ist es einfach und wunderbar. 

Dabei geht es um eine neue und radikale Selbst-Verantwortung und co-schöpfende Selbst-Steuerung, die viele von uns so nie gezeigt oder vorgelebt bekommen haben. Selbst-Verantwortung und zielstrebige Entscheidungen gehören zu den goldenen Schlüssel-Frequenzen der Neuen Erde. 

Bist Du bereit sie zu aktivieren?

Jetzt ist die Zeit gekommen, Deine göttlichen Anlagen und Schöpfer-Potentiale zur vollen Entfaltung zu bringen. Genau darauf haben wir alle seit Jahren hingearbeitet.

Es braucht nur Dein: ich bin bereit!

Lasst uns in einem herz-zentrierten Miteinander die Hände reichen und gemeinsam diesen neuen Weg gehen. 

Von Herzen
Frank


Dreiteilige Webinar Reihe:

EINE NEUE ERDE

Donnerstag, 25. November 2021 um 19.00 Uhr.
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19.00 Uhr.  
Donnerstag,
06. Januar 2022 um 19.00 Uhr

Diese Webinar Reihe kann nur zusammen gebucht werden.

VERLÄNGERTES FRÜHBUCHER SPECIAL!!!  120,00 Euro pro Person (für alle drei Abende). Wenn Du Dich via email anmeldest und den Betrag bis 15.11.21 überwiesen hast.

REGULÄR: 150,00 Euro pro Person (für alle drei Abende).
Wenn Du dich nach dem 01.11.21 via email anmeldest oder die Überweisung nach dem 01.11.21 auf meinem Konto eingeht.

Bitte alle Anmeldungen per email an info@whitemoment.de 

ALLE TEILNEHMER UND ALLE, DIE AN EINEM ODER AN MEHREREN TERMINEN NICHT TEILNEHMEN KÖNNEN, ERHALTEN ALLE DOWNLOAD LINKS FÜR DAS KOMPLETTE WEBINAR ZUM NACHTRÄGLICHEN ANHÖREN UND RUNTERLADEN.

Frank Herrmann
Deutsche Bank
IBAN: DE 27500 70024 00371 56700
BIC: DEUTDEDBFRA

!! Bitte angeben !! im Verwendungszweck: Webinar: Eine neue Erde

Die Zugangslinks bekommt jeder rechtzeitige per email zugeschickt.

Alles, was du dazu brauchst, ist ein Smartphone oder Laptop. Du musst dazu keine Programme laden, sondern der zugesendete Link bringt dich von allein in den entsprechenden virtuellen Seminarraum.

 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

 

Rücktrittsbedingungen und Stornierungsregelungen für Tages/Wochenend-Seminare und Online Workshops/Webinare:

 

Bei Rücktritt von der Anmeldung werden Rücktrittsbedingungen fällig:


Bei Absage bis einem Monat vor Seminarbeginn werden keine Gebühren erhoben.


Bei Absage ab einem Monat bis einer Woche vor Beginn des Seminars, behält sich der Veranstalter vor 50 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

 

Bei späterer Absage oder Nichterscheinen behält sich der Veranstalter vor 100 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

 

Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2021