ONLINE WORKSHOP
DIE BEWUSSSTSEINS-WERKZEUGE FÜR DIE MEISTERSCHAFT IM EIGENEN LEBEN IN DIESER BEWEGTEN ZEIT 
 
In diesem Workshop geht es darum, sich aus den dunklen Wolken der Angst, Ohnmacht, Existenz und körperlichen Bedrohung zu erlösen. Einmal erkannt, wie wir das alle für uns möglich machen können, ist es ein leichtes, auf neue Art und Weise in entsprechenden Situationen zu reagieren.
 
Dabei brauchen wir einen ganz bestimmten Realitäts-Schlüssel, um uns aus dem Sog der alten Welt zu entkoppeln. Dieser mächtige Realitäts-Schlüssel möchte ich jedem Teilnehmer am Donnerstag überreichen, weil ich weiß, wieviel Er-Lösung er beinhaltet.
 
Um das ganze auch für jeden individuell und maximal effektiv zu machen, bekommt jeder Teilnehmer weiterhin die Chance den eigenen, blinden Fleck im Bezug zu den Herausforderungen der momentanen Zeit zu erkennen. 
 
So lange wir diesen blinden Fleck in uns nicht erkennen, sind wir gefangen in den Emotionen des Massenbewusstseins, die uns kontrollieren. Ob wir das wollen oder nicht.
 
Das erkennen des blinden Flecks in unserem Leben ist ein unabdingbares WERKZEUG FÜR DIE EIGENE MEISTERSCHAFT IM LEBEN und vor allem in dieser Zeit. 
 
Zusammen mit dem mächtigen Realitäts-Schlüssel offenbart dieser Workshop einen einzigartigen BEWUSSTSEINS-SPRUNG für alle Teilnehmer. 
 
Nach dem großartigen Start geht es am 14.01.2021 in die nächste Runde!
 
Ich freue mich, wenn wir den Raum mit neuen Teilnehmern vergrößern, denn die Aktivierungen und Erkenntnisse in diesem Workshop sind eine große Hilfe für ALLE in dieser bewegten Zeit!
 
Für alle Teilnehmer, die am 14.01.2021 neu dazu kommen, gibt es ab 18.15 Uhr eine Zusammenfassung der vorherigen Teile.
 
 
ANMELDUNG
 
ONLINE WORKSHOP am Donnerstag 14.01.2021 um 19.30 Uhr
 
ACHTUNG: Krankheitsbedingt wird dieser ONLINE WORKSHOP um eine Woche auf Donnerstag den 21.01.2021 um 19.30 Uhr verschoben.
 
Beitrag: 35,00 Euro
 
Bitte alle Anmeldungen per email an info@whitemoment.de 
 
Ich bitte mit deiner Email Anmeldung gleichzeitig den Beitrag von 35,00 Euro auf mein Konto zu überweisen. 
 
Meine Bankdaten sind:
Frank Herrmann
Deutsche Bank
IBAN: DE 27500 70024 00371 56700
BIC: DEUTDEDBFRA
!! Bitte angeben !! im Verwendungszweck: Workshop Beitrag 14.01.2021
 
 
Sobald der Beitrag von 35,00 Euro (bis spätestens Mittwoch 13.01.21) auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich Dir den Zugangslink für den Workshop bei ZOOM.
 
Alles, was du dazu brauchst, ist ein Smartphone oder Laptop. Du musst dazu keine Programme laden, sondern der zugesendete Link bringt dich von allein in den entsprechenden virtuellen Seminarraum.
 
 

WEBINAR

WEBINAR

2021

DEINE PERSÖNLICHE JAHRES-BOTSCHAFT

 

Dieses Seminar wird ein ganz besonderes Seminar zum Auftakt des neuen Jahres werden. Es ist genau richtig für Dich, wenn Du wissen möchtest, welche einzigartigen Energien und Wachstumschancen 2021 für Dich ganz persönlich bereit hält und wie Du sie am besten nutzen kannst.

 

Dabei braucht es keine Vorkenntnisse. Deshalb ist das Seminar auch für Anfänger oder Quer-Einsteiger super geeignet.

 

Jeder Teilnehmer bekommt an diesem Tag seine individuelle 2021 Jahres-Botschaft von Frank als handgeschriebene Botschaft im Webinar offenbart, vorgelesen, aktiviert und erklärt. Frank verbindet sich dazu, nach vorheriger Erlaubnis, mit dem Höchsten Selbst der einzelnen Teilnehmer und empfängt die entsprechenden Botschaften. Diese werden im Vorfeld zu dem Webinar von ihm empfangen und aufgeschrieben.

 

Jeder Teilnehmer bekommt diese handgschriebene Botschaft nach dem Webinar per Post zugeschickt, da die geschrieben Worte eine große Wirkung für das ganze Jahr 2021 im eigenen Umfeld entfalten. Weiterhin gibt es für jeden Teilnehmer eine Mp3 Aufnahme der eigenen Botschaft, die man sich so oft anhören kann, wie man möchte.

 

 

Wer solche eine Lesung der persönlichen Botschaft einmal erlebt hat, beschreibt es gerne als ein Gefühl "den Himmel auf der Erde zu spüren".

 

 

Deine persönliche Botschaft von Deinem Höchsten Selbst gibt dir Antwort auf folgende Fragen:

 

Worin liegt dein ganz persönlicher Segen in 2021? 

 

Welche Element-Magie wird dich in 2021 maximal unterstützen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)? 

 

Was sind deine individuellen Herausforderungen? Was ist deine individuelle Lernaufgabe?

 

Worin und womit möchte sich in 2021 dein Bewusstsein vertiefen? 

 

Wie sollst du in diesem Jahr mit dir selbst und den Menschen umgehen? 

 

Was befruchtet dich am meisten und macht dich empfänglich? 

 

Wie solltest du in 2021 dein Business, dein Beruf und deine Projekte angehen, um ihren Erfolg maximal zu beschleunigen? 

 

Welches Potential möchte sich in diesem Jahr für dich im Bezug zur Welt entfalten? Worin verlierst du deine Sorgen und Ängste? 

 

Wie werden die Menschen in diesem Jahr mit dir umgehen? 

 

Was macht Dich in 2021 in deinem Dienst und Berufsfeld besonders erfolgreich?

 

Was ist deine absolute Joker-Energie in 2021, die alles sofort verändern und auf eine neue Quanten-Ebene heben kann? 

 

 

 

Das Webinar beinhaltet weiterhin eine einzigartige Aktivierungs-Sequenz für das Jahr 2021, eine energetische Reinigung der alten Bewusstseins-Felder und eine umfassende Neu-Ausrichtung für die kommenden Jahre für alle Teilnehmer.

 

Aufgrund der Einzigartigkeit des Seminars ist die Teilnehmer-Zahl stark begrenzt !!!

 

Um frühzeitige Anmeldung wird deshalb gebeten, um einen Platz zu sichern.

 

 

 

WEBINAR

2021

DEINE PERSÖNLICHE JAHRES-BOTSCHAFT 

 

Samstag 23.01.2021, ab 10.30 Uhr auf ZOOM

 

ZOOM-Einwahl-Link wird im Vorab zugeschickt

 

220,00 Euro pro Person

 

Die Plätze sind stark begrenzt.

 

Um Dir deinen Platz zu sichern, bitte deine Anmeldungen per email an: info@whitemoment.de

 

Nach der Anmeldung per email erhältst Du die Rechnung für das Webinar.

 

Diese Rechnung ist umgehend zu begleichen.

 

Erst mit Eingang des Webinar-Gesamtbetrages auf dem Konto von Frank Herrmann ist dein Platz im Webinar gesichert und fest gebucht.

 

 

 

 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

 

Rücktrittsbedingungen und Stornierungsregelungen für Tages/Wochenend-Seminare und Online Workshops/Webinare:

Bei Rücktritt von der Anmeldung werden Rücktrittsbedingungen fällig:
Bei Absage bis einem Monat vor Seminarbeginn werden keine Gebühren erhoben.
Bei Absage ab einem Monat bis einer Woche vor Beginn des Seminars, behält sich der Veranstalter vor 50 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

Bei späterer Absage oder Nichterscheinen behält sich der Veranstalter vor 100 % der Teilnahmegebühr zu berechnen.

 

Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2021