Dezember 2018

 
LICHTERFEST 2018 
 
Lichtvolles Ritual und Aktivierung für 2019
Geleitet von Frank Herrmann
 
 
Herzlich Willkommen zum Lichterfest 2018. In der Tradition der letzten Jahre ist dieses Lichterfest ein Heiliges Ritual, um die Energien von Weihnachten und der Wintersonnenwende am 21. Dezember zu nutzen. Wir verabschieden uns von dem alten Jahr und erfahren, was uns im Jahr 2019 alles Spannende erwartet und entzünden unser Licht für das neue Jahr 2019 mit den besten Wünschen und Segnungen. Ein wirklich magisch-winterlicher Nachmittag für alle.
 
Diese Jahr findet das LICHTERFEST nicht in der Synagoge statt, sondern im kuschelig-heimeligen Rahmen im Institut für Neues Bewusstsein. Deshalb sind die Plätze begrenzt, wer also dabei sein möchte, sollte sich möglichst zeitnah anmelden. Abgerundet wird dieser magische 3. Advent mit duftenden Tees und Kaffees und leckeren, selbst-gebackenen Kuchen. 
 
Ich freue mich auf Euer dabei sein zum Ausklang von 2018 und zum segensreichen Einklang von 2019.
 
Termin: Sonntag, 16. Dezember 2018, 15.00 bis 18.30 Uhr
Ort: Institut für Neues Bewusstsein
Beitrag: 40,00 Euro
 
 
 

Januar 2019

 Der weisse Raum 3
 
Erkenne dich Selbst im Hier und Jetzt
Workshop für Fortgeschrittene
                  Geleitet von Frank Herrmann
 
Nach dem tollen Auftakt dieser neue Reihe freue ich mich auf den zweiten Teil im November, der auch als Neu-Einsteiger besucht werden kann. An diesem Abend lassen wir uns von dem Raum, den anwesenden Energien und dem eigenen Bewusstsein führen. Oft hängen wir an Problemen und Situationen fest, weil wir sie genau benennen und scheinbar bereits wissen, was wir überwinden müssen, damit es uns besser geht. Aber manchmal ist dieses Hindernis gar nicht das Thema, was wir auflösen sollen, um den nächsten Schritt zu gehen. 
 
Der weisse Raum öffnet das Energiefeld der Heilung, der Reinigung und der Gnade. In diesem Raum werden Dinge in uns komplettiert und aufgefüllt, ohne dass es der Verstand verstehen oder benennen muss. Dabei lassen wir das Verstehen und das Wissen „müssen" an der Schwelle zurück und bringen uns selbst in den Zustand der Höchsten Erkenntnis im Hier und Jetzt. Ein spannender Abend, der über die Grenzen des Bekannten hinaus geht, um das Unbekannte als unseren stärksten Verbündeten zu erkennen. 
 
Wir beginnen zu begreifen, dass wir den Himmel für uns machen lassen können, wenn wir in einer bestimmten Schwingung unserem Leben begegnen. 
Diese Schwingung wird an diesem Abend bei allen Teilnehmern aktiviert. 
 
Termin: Donnerstag, 17. Jan 2019, 19.00 bis 22.30 Uhr
Ort: Institut für Neues Bewusstsein

Beitrag: 40,00 Euro

Anmeldung: office@whitemoment.de

 

 

 

 

 

Das Geheimnis deiner Lebendigkeit

Die 4 Erfolgsverhinderer in deinem Leben

Dieses Tages-Seminar weiht ein und zeigt, auf welche Art und Weise Du den Erfolg in deinem Leben verhinderst. Das kann der Erfolg im Beruf, in der eigenen Berufung, im Geldfluss, in Freundschaft, Partnerschaft oder Gesundheit sein.

Wir befinden uns nun in einer Zeit, in dem die alten Verhinderer von uns abfallen wollen. Sie brechen auf und offenbaren uns den direkten Weg in mehr Lebendigkeit und Fülle in unserem Leben. Das bedarf keiner großen Arbeit und Analyse mehr, aber es geschieht meist nicht so, wie wir uns das vorgestellt oder erwartet haben.

Es geschieht so, wie es geschieht. Und wenn wir bereit sind, es geschehen zu lassen, so wie es geschehen möchte, da wir aufhören, dagegen zu arbeiten oder es zu verhindern, kann es endlich geschehen.

So lange uns die 4 Erfolgsverhinderer in unserem System nicht bewusst sind, möchte uns das Leben in dieser Zeit helfen, in mehr Lebendigkeit und Fülle zu gelangen, wir können es jedoch meist nicht erkennen, weil wir auf etwas hoffen, was so nicht kommt und blind für das sind, was uns an die Hand nehmen möchte, um zu neuen Ufern zu gelangen.

An diesem Samstag erfahrt ihr nicht nur, welche die 4 Erfolgsverhinderer in euch sind, sondern werdet sie auch in ihrer individuellen Struktur in euch erkennen und benennen können. Und das vielleicht zum ersten Mal in eurem Leben. Oft kommen sie in Kombinationen, die so verdichtet sind, dass das bewusste Erkennen schon einen großen Teil ihrer Auflösung bedeutet. 

Jeder Teilnehmer wird an diesem Tag sein ganz individuelle Kombination der Erfolgsverhinderer bewusst erkennen und in die Heilung führen. Die Folge davon ist der direkte Weg in die eigene Lebendigkeit und Fülle. 

Eine großartige Chance zu Beginn des neuen Jahres 2019 mit einem neuen, klaren und kraftvollen Bewusstsein mutig in die nächste Runde des eigenen Lebens zu treten.

Termin: Samstag 26. Januar 2019 von 10.30 bis 19.00 Uhr.
Geleitet von Frank Herrmann
Ort: Institut für Neues Bewusstsein

Beitrag: 175,00 Euro

Anmeldung: office@whitemoment.de

 

 

Alle dargestellten Preise und Konditionen sind Endpreise und beinhalten 19% Mwst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2018