Frank Herrmann

Life Coach & Bewusstseins-Trainer

 

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen in Ihre ur-eigensten Potentiale.  

Als Coach und Bewusstseins-Trainer mit einem abgeschlossenen Studium der Kommunikation und Psychologie (M.A.) biete ich ein breites Spektrum von umfassenden Wissen und effektiven Kommunikations-Ansätzen.

 

In meiner beruflichen Laufbahn im Bereich Psychologie und Kommunikation verfeinerte ich schon sehr früh meine intuitiven Fähigkeiten, um das Kernthema eines Menschen in problematischen Situationen innerhalb kurzer Zeit zu erkennen und zu benennen. 

 

In meiner Coaching-Tätigkeit verwende ich eine Vielzahl von Bewusstseins-Tools, die Sie unterstützen, Ihr ureigenes Potential zu erkennen und zu leben. Der Bereich der Psycho-Neuro-Immunologie, also die Verbindung von Psyche - Nervensystem - Immunsystem stehen dabei im Fokus meiner Arbeit.

 

Viele Probleme, die wir traditionell mit den psychologischen Bereichen in Verbindung bringen, zeigen sich immer mehr im körperlichen Bereich als Schieflagen auf zellulärer Ebene. Eine wichtige Erkenntnis, gerade wenn sich hartnäckige Lebensthemen, tiefe Traumata oder Symtomatiken einfach nicht klären oder lösen lassen. 

 

Wenn Sie dieser Ansatz anspricht, freue ich mich von Ihnen zu hören.

 

Ihr Frank Herrmann

Druckversion | Sitemap
WHITEMOMENT 2022